• Impressum

    Influencer für Geld & Gesundheit
    Thor Alexander
    Eberhardstr. 17
    D-72622 Nürtingen

    Telefon : (+49) 7022 / 60 20 16
    Handy : (+49) 176 / 788 88 185
    Fax : (+49) 3212 / 10 24 999
    E-Mailkontakt@123-bitcoin.de

    Über Thor Alexander

    Thor Alexander ist ein bekannter Autor von Sach- und Fachbüchern, u.a. von drei aktuellen Krypto-Büchern. Er beschäftigt sich seit knapp 30 Jahren mit Finanzprodukten und seit mehreren Jahren mit Krypto-Assets. Er baute sein Wissen an verschiedenen Universitäten, durch Besuch von Fachkongressen, durch eigene Überlegungen und selbst gemachte Erfahrungen auf.

    Egal ob in Buchform, bei Vorträgen, in Webinaren, auf Präsenzveranstaltungen oder bei einem direkten Coaching, er und sein Team hilft Klienten, ein dauerhaftes und sicheres Einkommen mit digitalen Assets zu erzielen, sowie zweifelhafte oder aufwendige Strategien zu vermeiden.

  • Kontaktformular


[ • Startseite ]   [ ⇐ Zurück ]   [ ⇑ Nach oben ]  
123-Bitcoin.de  |  Kontakt  |  Datenschutz  |  Impressum  |  Bewerbung
Letzte Änderung: Donnerstag, 13.08.2020